JULE

Lasst uns aus dem Alltag entfliehen. Einfach Koffer packen und los geht’s. Frei sein. Die Schönheit unserer Welt erkennen. Entdecker & Abenteurer sein. Worauf wartest Du?

Ich bin Julia, 22  und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Bad Hersfeld.

Seit August 2014 bin ich Auszubildende zur Tourismuskauffrau für Privat-und Geschäftsreisen im DERPART Reisebüro Krug in Alsfeld und sehr glücklich mit meiner Berufswahl. Reisen ist eine meiner größten Leidenschaften und diese möchte ich gerne mit Euch teilen.

Ich bin happy für die schönsten Wochen des Jahres mit verantwortlich sein zu dürfen und freue mich vielleicht auch bald euch bei der Planung Eurer Traumreise zu unterstützen.

Wenn ich nicht gerade mal unterwegs bin spiele ich Gitarre und singe, treffe mich mit Freunden oder gehe nach einem anstrengenden Arbeitstag eine Runde Joggen oder Inliner fahren.

IMG_4792

Folgende Länder und Orte durfte ich bereits besuchen:

Kroatien, Ägypten, Mallorca, Valencia, Ibiza, Rumänien, Amsterdam,  Kiel, Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Prag, Leipzig, Dresden, Görlitz, Ostsee sowie Rügen und Nordsee, AIDAaura, Allgäu, Schwarzwald, Österreich

“I haven`t been everywhere but it`s on my list” (Susan Sontag):

Kreta, Australien, Barcelona, London, Portugal, Frankreich, Emirate und Oman, Südafrika, Thailand, USA, Malediven, AIDA & Royal Caribbean Cruise Line (uvm.).

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen unserer Berichte und dann macht euch auf, denn:

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist sieht nur eine Seite davon.“                            (Aurelius Augustinus)