JULIA

Hallo liebe Reisefans! Seid ihr genauso verrückt nach Urlaub und neuen Erfahrungen wie ich? 

Schaut gemeinsam mit mir auf immer neue Ziele und lasst euch inspierieren. Die Welt ist groß, lasst Sie uns gemeinsam erkunden!

Mein Name ist Julia Böhm, ich bin 21 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in Nordhessen, nahe der Stadt Frankenberg. Seit Januar 2015 mache ich meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau und tue dies mit Leidenschaft! An meinem Beruf liebe ich besonders die Arbeit mit Menschen, die alle aus einem positiven Grund zu mir kommen: nämlich, weil Sie mir ihr Vertrauen schenken und ihre Urlaubsplanung in meine Hände legen. Am liebsten mag ich es, einfach locker mit meinen Kunden umzugehen, denn für mich beginnt der Urlaub bereits im Reisebüro – damit diese gute Zusammenarbeit klappt, liebe ich es, mich auch privat für meinen Beruf weiterzubilden. Ich verreise wahnsinnig gerne, lerne andere Kulturen kennen und versuche mein Wissen zu schulen, um es an euch und meine Kunden weitergeben zu können.

Wenn ich gerade mal nicht an der Arbeit bin, verbringe ich meine Zeit mit Freunden sowie meiner Familie und versuche das Leben so gut es geht zu meistern – Dabei nehme ich es, wie es kommt 😉

About me Bild

Diese Ziele & Städte dufte ich bereits erkunden und kann euch gerne bei eurer Reiseplanung weiterhelfen: London, Berlin, München, Köln, Hamburg, Helgoland, Ostsee, Nordsee, Paris, Barcelona, Prag, Mallorca, Rhodos, Rimini & Bibione, Cervia (Italien), Sàgaro (Spanien), Südfrankreich

Diese Ziele möchte ich sobald es geht bereisen: Malediven, Cuba, Mauritius, Seychellen, eine TUI Cruises Kreuzfahrt durch die Arabischen Emirate

„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. Sieh sie dir an.“

– Kurt Tucholsky –

Ich wünsche mir, dass ihr viel Spaß beim Lesen unseres Blogs haben werdet!

Eure Julia B.