LETI

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn’t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.“ – Mark Twain

Bonjour, Hola, Hallo,

mein Name ist Leti(cia), 22 Jahre alt und bin dreisprachig aufgewachsen. Auch ich befinde mich zurzeit in der Ausbildung doch in Gegensatz zu Julia, Laura und Jule arbeite ich bei einem Paketreiseveranstalter.

Was macht ein Paketreiseveranstalter?

Kurz und knapp, wir bündeln verschiedene Leistungen wie z. B. Hotel, Flug und Guide zu einem Paket und verkaufen es an Omnibusbetriebe oder auch an Reisebüros.

Meine Leidenschaft: Reisen 🙂

Ich bekomme regelmäßig Fernweh-Attacken und möchte am liebsten einfach raus in die Welt. Schon als kleines Kind hatte ich ein Abenteuerherz und habe immer davon geträumt, irgendwann die Welt zu berreisen. Wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich mein Leben lang reisen und das Leben in vollen Zügen genießen. Was auf keinen Fall dabei fehlen sollte: meine geliebte Kamera!

DSC01144

5 random facts:

  1. Ich gehöre zu den Menschen die unheimlich gerne food fotografieren
  2. Mein absoluter Lieblingssport: Cheerleading
  3. Serien und Youtube Junkie
  4. Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos
  5. kleines Schmusekätzchen

Wo ich denn eigentlich schon überall war?:

Paraguay (meine Heimat)// Berlin, Hamburg, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Saarbrücken, Stuttgart, Darmstadt, Mannheim, Freiburg, Rostock, Kiel, Wilhelmshaven, Sylt, Nürnberg, Regensburg, Darmstadt, Leipzig // Madrid, Barcelona, Sevilla, Malaga, Lloret de Mar, Malgrat, Fuerteventrura // Salzburg, St. Wolfgang im Salzkammergut, Kitzbühel, Ellmau // Paris, Straßburg, Colmar, Metz, Riequewihr, Montpellier, Arles // Amsterdam, Rotterdam, Hoorn, Nijmegen, Lelystad // London, Bournemouth, Oxford // Lissabon, Algarve, Madeira // Venedig, Rimini, Florenz, Verona, Padua, Sardinien

„Die Welt ist groß, Leti klein und Abenteuer wollen gesammelt werden.“ – Rapunzel will raus:

Australien, Emirate und Oman, Südafrika, Thailand, China, Japan, USA, Panama…. Ich könnte jetzt noch unendliche viele Städte/Länder aufzählen aber dann würden wir hier noch bis übermorgen sitzen deshalb fasse ich mich kurz: ÜBERALL wo ich bis jetzt noch nicht war.

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Elke Deuker sagt:

    Hallo Leti, hier ist die Omi. Habe deinen Bericht gelesen. Macht Lust auf Südengland.Besonders die Fotos sind super.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s